Fragen zur Barriereschutzbasis

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Luise
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 104
Registriert: Samstag, 2. September 2023, 21:10

Fragen zur Barriereschutzbasis

Ungelesener Beitrag von Luise »

Hallo ihr Lieben,
Ich habe einige Fragen zur BSB.
Die Suchfunktion erschlägt einen ja bei diesem Thema regelrecht. Da ist echt viel Input drin, aber ich versuche es trotzdem einmal. Ich hoffe das passt so.

Einige haben geschrieben dass sie in die Rezepte die BSB gerne mit einrühren.
Ersetzt ihr ei… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten