Noch eine Frage vom Rührküken Claudi - Anti-Schuppen-Shampoo und leicht fettendes Haar

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Claudi
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag, 2. Januar 2024, 15:34

Noch eine Frage vom Rührküken Claudi - Anti-Schuppen-Shampoo und leicht fettendes Haar

Ungelesener Beitrag von Claudi »

Noch einmal ein freundliches "Hallo" in die Runde. :-)

Nun soll mein Mann auch etwas davon haben, dass ich gerne wieder rühren möchte.

Für ihn möchte ich ein Anti-Schuppen-Shampoo herstellen. Hierfür habe ich mir folgendes Rezept zusammengestellt:

200 g/200 ml

83 g Tensidmischung
1 g Pirocton Olami… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten