Jetzt spinnt sie total...
Moderator: Birgit Rita
- Birgit Rita
- Moderator

- 14
Wunderschön, diese und auch noch die anderen.
Lieben Gruß
Birgit Rita :-)
Birgit Rita :-)
- Birgit Rita
- Moderator

- 14
- Bealinchen
- Rohstoffqueen

- 6
Der ist ja klasse. Der würde ganz toll auf meinen Kopf passen.
Liebe Grüße Beate
-
monacensia
- Bachelor of Creams

- 4
Bei dem Hut mußte ich sofort an einen Wollstoff in meinem Vorrat denken, den ich erst gestern in der Hand hatte, weil ich darüber nachdenke, eine wattierte Jacke zu nähen. Wie das wohl zusammen aussähe?
Du hast aktuell keine Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bina
- Bachelor of Creams

- 14
Die Farben passen schon mal gut zusammen, aber ich weiß nicht, ob das nicht zu unruhig wäre.
Ich hatte gestern zum Hut ein schwarzes Strickkleid, Stiefel und eine senfgelbe Jacke als Kontrast an, und war so einkaufen.
Bin drei Mal angesprochen worden von wildfremden Frauen. Bei Rewe und im Elektromarkt.
Schön, daß er euch auch gefällt. Gerade habe ich eine Beanie(form) in Arbeit, mal gucken was das wird.
Ich hatte gestern zum Hut ein schwarzes Strickkleid, Stiefel und eine senfgelbe Jacke als Kontrast an, und war so einkaufen.
Bin drei Mal angesprochen worden von wildfremden Frauen. Bei Rewe und im Elektromarkt.
Schön, daß er euch auch gefällt. Gerade habe ich eine Beanie(form) in Arbeit, mal gucken was das wird.
Liebe Grüße
Bine
Bine