Zweifarbige "Rührküchenanregungs-Seifchen"

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Lehrhexe
Rührküken
Rührküken
2

Zweifarbige "Rührküchenanregungs-Seifchen"

Ungelesener Beitrag von Lehrhexe »

Ich liebe diese Gemeinschaft!!!

Angeregt durch die tollen Swirl-Seifen von Kazi habe ich mich durch den Eulenhof-Shop gefräst. Was soll ich sagen, das ist ja sensationell. Der Anbieter war mir bisher unbekannt, vielen Dank also für diesen tollen Tip direkt in der Seifenbeschreibung :sunny: Jedenfalls wurde der Warenkorb ziemlich voll und ich war voller Tatendrang.

Was soll ich sagen: es sind für meine Verhältnisse als Anfänger schöne Stückchen entstanden, die zu allem Überfluss auch noch herrlichst duften ( ich habe in dem Shop auch gleich noch Düfte bestellt). Ich war durch meine vorherigen Erfahrungen mit dem durch Farben und vor allem Düfte ausgelösten Blitzbeton etwas feige, deshalb sind sie einfach nur zweifarbig und nicht so schön "swirlig". Ich hatte die ganze Zeit Angst, dass ich es nicht mehr aus dem Becherglas bekomme, drum hab ich "hinnegemacht". Durch die gute Erfahrung mit den Zutaten kann ich aber das nächste Mal mutiger sein und auch was in schön gedreht versuchen.

Also: vielen Dank noch mal an Kazi, die mir den Glauben an schöne Seife aus meiner Bude zurück gegeben hat :saufen:

Hier also die duftenden Farbmonster:
IMG_20260808_000606.jpg
00100dPORTRAIT_00100_BURST20260808001816666_COVER.jpg
Liebe Grüße an alle fleißigen Siederinnen und ein herrliches Wochenende!!
Manu
Du hast aktuell keine Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Birgit Rita
Moderator
Moderator
14

Re: Zweifarbige "Rührküchenanregungs-Seifchen"

Ungelesener Beitrag von Birgit Rita »

Herzlichen Glückwunsch,
so schön wenn die Seifenbaby´s die Siederin glücklich machen :-)
Lieben Gruß
Birgit Rita :-)

Helga
Moderator
Moderator
19

Ungelesener Beitrag von Helga »

Sehr schöne Farben, gefällt mir :-)
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

Kerstiin
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen

Ungelesener Beitrag von Kerstiin »

Glückwunsch zum ersten „Swirl“ , schöne Farben und was hast du denn bitte für eine Blockform? - die schaut so riesig aus, also sehr lang. :love:
Mir ging’s genauso wie dir, hatte bei meinem ersten beduften mit PÖ einen 2 Sekunden Blitzbeton, seit her hab ich lieber auf ätherische Öle zurückgegriffen aaaaaber auch ich war letzte Woche zum ersten Mal beim Eulenhof Shoppen :shopping1: :shopping2: , Farben und Düfte 🥰🥰 das ist mal wieder next Level für mich, bis jetzt alles super geworden und gut zu verarbeiten. :yeah:
Morgen schlüpft wohl mein heutiges Seiflein, auch ein „Swirl“ Hauptsache beide Farben in der Form, egal wie, am besten schnell :lach:
Welchen Duft hast du in deiner Seife?
Liebe Grüße,
Kerstin
———————————————————————————
„Wenn es so nicht geht, geht es eben anders.“

Antworten