Diese Anti-Gesichtsfaltencremes....

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Kringelblume

Diese Anti-Gesichtsfaltencremes....

Ungelesener Beitrag von Kringelblume »

....die da momentan so aggressiv beworben werden, die hätten es mir ja fast angetan. Kaum mache ich den Fernseher an steht da so ein glattgebügeltes Model und wirbt für irgend so ein Antifaltendings. Nicht dass ich Falten hätte, nee, die sind unter meiner spätpubertären Akne versteckt, aber vielleic… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten