Also das Volumen hat sich heute etwas verringert bzw. es ist dünnflüssiger geworden.
Aber das hat sich erst heute so ergeben. Gestern als ich noch Einiges von dem Aloe Saft zugegeben habe, ist es gleich geblieben.
Es war schon sehr steif, noch nicht mal wie Schaum, sondern wie eine feste Creme. Als ich das Glas mal probeweise zur Seite gekippt habe gestern Abend, hat sich die Masse keinen cm bewegt !
Schon als ich die Handcreme gerührt habe, habe ich mich gewundert, dass ich im Nu schon eine so schöne aufgeschlagene Masse hatte.
Dabei hatte ich da ja in der Aufregung sogar noch den Emulgator vergessen (schäm)....
Ich weiß ja nicht, ob das normal ist bei der IKA, dass man so schnell so eine schöne Masse hat, da ich vorher noch nie mit was Anderem gerührt habe, kenne ich den Unterschied ja nicht.
Ich habe gestern beim Rühren der Duschcreme allerdings auch das Becherglas etwas hin- und herbewegt, da es so viel an Masse war und ich das Gefühl hatte, dass der Rühraufsatz sonst nicht alles richtig durchrührt. Ich hoffe, dass das nicht verkehrt war....
Oder vielleicht sogar die Ursache ??
Hilfe ! Duschcreme so cremig, dass ich nicht umfüllen kann !
Moderator: Helga
Ich hatte doch eigentlich nur zwei Fragen gestellt.Positiv hat geschrieben:Katharina, danke, ich bin auch voll und ganz Deiner Meinung.
Viele Grüße
Jatira
Jatira