Wie mache ich aus meiner Sommerlotion eine für den Winter?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Anemone

Ungelesener Beitrag von Anemone »

Aber logo, Heike, Du bist doch die Rühr-Königin! :ja: - Wie muss die Creme erst mit Lysolecithin sein??? :wink:

Anonymous

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Hallo Anemone,

ich hab mir das Rezept auch gleich kopiert und werds beim nächsten Rühren gleich ausprobieren (supi, was sich reimt, ist gut ;) ). Wie du die Konsistenz beschreibst, von den Zutaten und vom Foto her müsste die Creme ideal sein für mich. Vielen Dank fürs Reinstellen! :)

Lilia

Ungelesener Beitrag von Lilia »

Danke Anemone
* auch gleichmal in deinen Blog reinschau*

Ein wirklich schöner Blog mit herrlichen Crem-Bildern. :ja:
Hilfe, ich finde sie nicht ... nur die Sheacado... nix mit Macadamia oder Winterkörpercreme Samt und Seide ... Ich glaube, ich brauche eine neue Brille :(
bitte, hilf mir doch mal einer ... :/

Heike
Administrator
Administrator
18
Ungelesener Beitrag von Heike »

Anemone hat geschrieben:Aber logo, Heike, Du bist doch die Rühr-Königin! :ja: - Wie muss die Creme erst mit Lysolecithin sein??? :wink:
:drueck: Oh Du charmantester aller Schwerzkekse! :-D
Liebe Grüße
Heike

Anonymous

Was bitte ist ein Schwerzkeks Heike? :kicher: :lachundweg:

Heike
Administrator
Administrator
18
Ungelesener Beitrag von Heike »

Sternenfunke hat geschrieben:Was bitte ist ein Schwerzkeks Heike? :kicher: :lachundweg:
:lach: Au Mann, ich sollte ins Bett gehen.
Liebe Grüße
Heike

Mariönsche

Ungelesener Beitrag von Mariönsche »

Sternenfunke hat geschrieben:Was bitte ist ein Schwerzkeks Heike? :kicher: :lachundweg:
...einer der mit Lysinchen gebacken wurde :kicher:

Anonymous

:mrgreen:

Anemone

Moin, Ihr Kapern! :mrgreen: Lilia, haste's inzwischen gefunden? Unter der Rubrik Naturkosmetik die Körpercreme Nevonia, gell! Es grüßt der Schwerzkeks, noch ganz ohne LL. :mrgreen:

Anonymous

hallöle :)

hab gerade die "nevonia" nachgerührt und sie gefällt mir sehr gut. ein sehr dankbares cremchen für nen rühr-deppen wie mich :D die hat sich ja fast von alleine gemacht :love:

Anemone

antn, haste auch ein gutes Riönschen Allantoin dran? :leisekichern: Jetzt hast Du jegliche Chance auf den Rührdeppen-Status verwirkt, schon erst recht, wenn Du das auch noch so umgesetzt hat, dass es sich fast von allein gerührt hat... :mrgreen: (Psst, Aufsagen von Fettsäuren, Ölprofilen, Abkürzungslisten und so'n Zeuch erlässt Heike großzügig in solchen Fällen...)

Mei, dös gfreit mi aba, antn! Soggst, wie's wirkt, mochst dös in a poar Wochn? (Mei Haut is wiara Samtleiberl oda wie dös hoaßt, wos soggst jetzat?)

Antworten