Nautico Suela Color fallen weit aus
Nautico Yute fallen mittel aus
alle fallen in der länge klein aus mein Sohn hat eine Nr. grösser genommen. Empfehlen sie auch auf der website

Moderator: Birgit Rita
Bist Du sicher, Annika, unterhalb der Brust gemessen 65? Gibt es überhaupt Frauen mit sonem schmalen Brustkorb? Normalerweise beginnen die Größen bei 70, dachte ich zumindest immer...Annika hat geschrieben: Find mal 65 D / 65 E in fair produziert.
Oh ja, das ist ein großes Problem. Ich frage in Schuhläden immer gleich, ob sie Damenschuhe in Gr. 42 haben- in vielen Läden haben sie sie nur bis Gr. 41 - und in den großen Größen sowieso meist nur jeweils 1 Paar, Schuhe im Schlussverkauf habe ich noch nie bekommen.Ulrike hat geschrieben:Mir (selbst nur Größe 37) war gar nicht bewusst, dass es für eine Frau ein Problem ist, Schuhe in 42 zu bekommen. Echt? So ein Quark!
Jap. 70 sitzt zu locker, das rutscht hoch sobald ich die Träger passend einstelle. Es gibt sogar 60, aber wird in Deutschland halt weder hergestellt, noch verkauftPialina hat geschrieben:Bist Du sicher, Annika, unterhalb der Brust gemessen 65? Gibt es überhaupt Frauen mit sonem schmalen Brustkorb? Normalerweise beginnen die Größen bei 70, dachte ich zumindest immer...
Dort bestellt Schwiegermom immer, und wir kommen dann in den Genuss von schicker Bettwäsche für Übergröße und tollen Bienenwachskerzen.Pialina hat geschrieben:...Ich finde den Waschbär Umweltversand übrigens auch empfehlenswert...
Aber einiges im Sortiment ist konventionell hergestellt, die Info findet sich jeweils beim Artikel.Pialina hat geschrieben:Ich finde den Waschbär Umweltversand übrigens auch empfehlenswert, ökologische Mode fair poduziert
Eher nicht. In einem Nähkurs (sofern das Material gestellt wird) werden vermutlich Kunstfasern verwendet.Zonenmieze hat geschrieben:Alternativ gibt es Dessousnähkurse. Nur ob die ganzen Materialien auch fair sind?
Ich kannte nur den Namen.Mimko hat geschrieben:Ich kenne Hess Natur nur von ganz früher, es scheint, die sind in der Zwischenzeit viel flotter geworden.
In der dargestellten Farbe.Helga hat geschrieben:Heike, in welcher Farbe hast Du das Wollkleid gekauft? Das Leinenkleid gefällt mir auch gut.
Du bist schlank, ich denke an Dir sieht alles gut aus
Da kann ich mich nur anschliessen. Wie viel leichter ist es doch einen IKA zu kaufen oder eine Kern Waage oder ein zwei drei Rohstöffchen oder oder .....Heike hat geschrieben:
. Ich hasse Kleidung-Kaufen wie die Pest.
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, Luci. Ich finde es gut, wenn Du Deine Gedanken mit uns teilst.Luci hat geschrieben: Sorry für den langen Post