Duschmilch "Passionsfrucht-Aloe" trennt sich

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Petunie
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1332
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2012, 15:58
12
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Duschmilch "Passionsfrucht-Aloe" trennt sich

Ungelesener Beitrag von Petunie »

Hallo an alle!

Ich befinde mich gerade im "Projekt: Heikes Rezepte" und rühre mich querfeldein durch ihr Buch.
Dabei halte ich mich streng genau an die Rezepte, um einfach Praxis und Gefühl für die Rohstoffe und deren Verarbeitung zu entwickeln bzw. vertiefen.

Nun, besagte Duschmilch habe ich ex… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Ein herzliches Lächeln ist das schönste Make-up.....

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten