"Auf leisen Sohlen" ist meine spezielle Fußpflegeseife, gestern nacht mit Ranuka-Coconutcream gesiedet - OHP, das erste mal - mit viel Fußpflege drinnen - 2 schichtig- zum sanften peelen und cremigen pflegen von Fußsohle & Fußballen - einfach "fia d´Fiaß".
Der grüne Teil hat Cocosraspeln (von Ranuka - soll ganz toll schmiergeln?), Rosmarinpulver in Olivenöl angesetzt, grüne Erde, Blütenhonig, Zimtpulver (soll ja auch wirksam sein bei schwitzenden Füßen..), feines Meersalz und die rosa Schicht hat an Zusätzen extra Sheabutter & Babypuder & Sahne, als Topic gabs noch grobes, mildes Meersalz aus Frankreich drauf.

beduftet ist sie natuerlich auch, mit etwas Rosmarin & Minze der rosa Teil mit Orchidee & Rose. Die OHP Methode - mit 10 % Zucker war ein durchaus extremes Abenteuer für so einen "Fischling" wie mich. Naja - jetzt ist es Seife und zwar aus
Babassu 7%, Cocos 28%,Olive 20%, Palm 19%, Raps 8%, Sonne 8%, Reiskeim-Sojaöl 4%, Sheabutter 4%, Avocado 2%. Gefärbt mit Acidred, 1 Eßl. Palmöl unraff. & Sanddornfruchtfleischöl - das grün ist natur mit grüner Erde.
Nach ca. 25 Minuten war mein geteilter Leim (von vornherein in 2 Gefäßen) im Backrohr bei 70 grad - getrennt - ':eek:' Schock - ließ sich aber wie ein Apfelmus ganz unkompliziert mit einem einfachen Rührbesen zusammenrühren - staun -'
Liebe Grüße
Mara