Moderator: Birgit Rita
Das geht mir genauso. Ich gehe auch gar nicht gerne einkaufen.Mütterchen hat geschrieben:Das mit den grünen drinks scheitert bei mir weniger am schweinehund,als vielmehr an dem mangelnden grünzeug![]()
Ich hab einen zeitlang versucht, grünzeug einzukaufen, aber das angebot hier ist einfach nicht sehr attraktiv.
Du kannst alles mögliche nehmen, verschiedene Salatsorten, Möhrengrün wurde hier schon genannt… Radieschchenblätter, wenn sie frisch sind, Grünkohl- od. Chinakohlblätter, abgesehen von Wildpflanzen, die kommen bei mir als Ergänzung noch dazu, wenn sie verfügbar sind. Man kann übrigens von diversen Gemüsesorten die Blätter essen - bei Radiesschenblättern bereue ich es wirklich, sie jahrelang weggeschmissen zu haben. Ich mische immer Obst & Gemüse bzw. Salat im Verhältnis 1:1. Da gibt es viele Rezepte zur Anregung.Mütterchen hat geschrieben:Das mit den grünen drinks scheitert bei mir weniger am schweinehund,als vielmehr an dem mangelnden grünzeug
Ich hab einen zeitlang versucht, grünzeug einzukaufen, aber das angebot hier ist einfach nicht sehr attraktiv.