ich bin neu hier und möchte mein erstes Gesichts-/Körperöl rühren. Dazu habe ich noch ein paar Fragen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

Es sollte vor allem bei sonnengeschädigter Haut helfen/regenerierend wirken.
Für das Körperöl hatte ich mir, mit Hilfe von Olionatura, folgende Mischung überlegt:
Jojobaöl als stabilisierendes Basisöl
Macadamiaöl als pflegendes Basisöl
Granatapfelkernöl, Sanddornfruchtfleischöl, Wildrosenöl (ganze Frucht) und Calendula absolue, als Wirkstofföle
Für das Gesichtsöl hatte ich mir Jojobaöl als Basisöl mit ein paar Tropfen Wildrosenöl (ca. 10:1) überlegt, da ich zu Akne neige, und mich hier lieber erst einmal vorsichtig rantasten will.
Für mich wäre es vor allem wichtig, dass die Mischung stabil ist, obwohl ich eh plane, sie abends zu nutzen.
Hören sich die beiden Mischungen für euch sinnvoll an? Die Wirkstofföle sind bis auf das Calendula abs. CO2-extrahiert und bis auf Calendula und Granatapfel mit Vitamin E stabilisiert. Sollte ich trotzdem ein paar Tropfen Vitamin E hinzufügen oder wäre das dann zuviel des Guten?
Vielen Dank schon einmal für jede Hilfe
