Ich wünsche allen Rührküchen-Mitgliedern ein wundervolles Weihnachtsfest!
Auch dieses Jahr sind wieder wunderbare Menschen zu uns gestoßen und bereichern unsere Gemeinschaft mit ihrem Humor, tollen Ideen und wertvollen Erfahrungen! Auf dass wir noch viele Jahre gemeinsam kitschigen Schnee und Nikolausmützen im Forum genießen und uns »Frohe Weihnachten« wünschen … schön, dass ihr hier seid!
Auch dieses Jahr sind wieder wunderbare Menschen zu uns gestoßen und bereichern unsere Gemeinschaft mit ihrem Humor, tollen Ideen und wertvollen Erfahrungen! Auf dass wir noch viele Jahre gemeinsam kitschigen Schnee und Nikolausmützen im Forum genießen und uns »Frohe Weihnachten« wünschen … schön, dass ihr hier seid!
"Erdbeer-Champanger" Seife
Moderator: Birgit Rita
-
- Bachelor of Creams
- 15
"Erdbeer-Champanger" Seife
Sind gestern Abend entstanden und duften nach "Erdbeer-Champanger"
Die "Affen-Form" musste ich unbedingt haben
Die "Affen-Form" musste ich unbedingt haben
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag
- lavendelhexe
- Master of Emulsifying
- 17
Wunderschöne Seifen! Die Elfe badet wohl im Champagner....
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe
Lavendelhexe
Das ist eine hübsche Vorstellung, wenn sie dann auch genug getrunken hat fliegt sie sehr beschwipst herum...lavendelhexe hat geschrieben: ↑Mittwoch, 14. März 2018, 21:25Wunderschöne Seifen! Die Elfe badet wohl im Champagner....
Besos Elsa
Jeder Mensch ist sein eigenes Universum. (Bob Marley)
Jeder Mensch ist sein eigenes Universum. (Bob Marley)
-
- Bachelor of Creams
- 15
Danke euch ihr seid ja lustig
Also meine Vorstellung war : ich geh mit den drei Affen ins Bad damit ich nichts sehe, nichts höre und nichts sage und ich somit Ruhe von meinen drei „Dreibeinen“ habe dazu schenke ich mir dann einen Prosecco ein und nasche frische Erdbeeren
Und genau dann fühle ich mich wie eine Elfe unter der Champagner Dusche
Also meine Vorstellung war : ich geh mit den drei Affen ins Bad damit ich nichts sehe, nichts höre und nichts sage und ich somit Ruhe von meinen drei „Dreibeinen“ habe dazu schenke ich mir dann einen Prosecco ein und nasche frische Erdbeeren
Und genau dann fühle ich mich wie eine Elfe unter der Champagner Dusche
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag
Sehr schön, Deine Seifen
Liebe Grüße Karin
Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)
Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)
Wunderschön