Pflege für Mischhaut mit Schuppenpflechte Problem
Moderator: Helga
Pflege für Mischhaut mit Schuppenpflechte Problem
Hallo ihr lieben! Es freut mich sehr dabei zu sein! Ich versuche schon seit längeren eine passende Pflege für meine Haut zu entwickeln aber es hat immer irgendwie nicht so richtig funktioniert
ich darf nicht so viel Öl im Gesicht haben sonst verschlimmert sich gleich die Schuppenflechte deshalb versuche mit Hydrodluid mit Traubenkernöl , Wiesenschaumkrautöl und Arganöl, Hyaluron, (bin 39 )Panthenol , Sorbit ; als Emulgator Polyaquol und würde gerne noch Hamamelis-, und Centellaextrakt reinpacken! Hab schon verschiedene Variationen ausprobiert aber es klappt nicht: entweder glänzen die fettige Stellen oder spannen die trocken! Ich benutze auch immer den Rezepterechner ! Habt ihr bitte ein Tipp für mich was ich besser machen könnte? Dankeschön voraus

Zuletzt geändert von Ulrike am Sonntag, 10. Mai 2020, 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Überschrift an Beitragstext angepasst
Grund: Überschrift an Beitragstext angepasst
Liebe Alla,
ich habe nicht ganz verstanden ob Du unter Schuppenflechte/Psoriasis (Eingangspost) oder Neurodermitis (Überschrift des Threads) leidest.
Liebe Grüße, marie
ich habe nicht ganz verstanden ob Du unter Schuppenflechte/Psoriasis (Eingangspost) oder Neurodermitis (Überschrift des Threads) leidest.
Liebe Grüße, marie
Hallo sorry habe falsch geschrieben !! Ich leider unter Schuppenflechte es tritt am meisten um die Nase auf und ich denke dadurch vertrage ich nur wenige Öle und das in geringen Mengen ( Fettphase nicht höher als 15-18 %) Liebe Grüße
Liebe Ulrike Vielen Dank! So wie es aussieht habe ich nicht nur Überschrift sondern das ganze Thema nicht Richtig formuliert! Ich werde versuchen das ganze umzuschreiben .
Liebe Grüße
Liebe Grüße