Klassische Lotion

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Tina
Rührküken
Rührküken
3

Klassische Lotion

Ungelesener Beitrag von Tina »

:superirre: ich muss mich mal kurz freuen 😃 in meinem Vorstellungspost hatte ich schon geschrieben das ich von einer tollen selbstgemachten Bodylotion träume. Ich glaube das hat sich schon erfüllt😍 Habe grade die Lotion aus den Basisrezepten gerührt und ich glaube die ist so wie ich es mir immer gewünscht habe .👌
Liebe Grüsse
Tina

Helga
Moderator
Moderator
17

Ungelesener Beitrag von Helga »

Diese hier? klick

Ich freue mich sehr für Dich :), so schnell gehts es selten :wink:
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

Tina
Rührküken
Rührküken
3

Ja genau. Ich muss sie natürlich noch ausgiebig testen ;-) und dann ggf. noch etwas an den Zutaten ändern, aber der erste Eindruck ist schonmal super. So eine tolle Konsistenz hatte ich bis jetzt noch nie bei einem Rezept. Ich weiss garnicht warum ich vorher noch nie eins von Heike ausprobiert habe. 🙈
Ich habe wahrscheinlich gesehen das ich die Rohstoffe nicht hier hatte und habs dann verworfen. Aber ich hatte einfach nicht weit genug gelesen, dass da ja auch so viele Alternativen bei stehen 😅
Liebe Grüsse
Tina

Bonita
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
3

Ungelesener Beitrag von Bonita »

Hallo Tina
Da kann ich mich richtig mit dir freuen :)
Ich bin auch total begeistert von dem Rezept.
Hab vorher auch schon andere Rezepte von anderen Quellen versucht, aber Heikes Rezepte spielen in einer ganz anderen Liga ;)
Viel Spaß beim ausprobieren
Viele Grüße
Heike

Tina
Rührküken
Rührküken
3

Ich habe sie jetzt mit einem Schuss Rosenwaseer gemacht. Für den Sommer ist sie bestimmt mit Aloeverasaft toll als After Sun Lotion 😍 Als nächstes werde ich die leichte Körperbutter versuchen ;-)
Liebe Grüsse
Tina

Antworten