Klassische Lotion
Moderator: Helga
Klassische Lotion

Liebe Grüsse
Tina
Tina
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
Helga
Helga
Ja genau. Ich muss sie natürlich noch ausgiebig testen
und dann ggf. noch etwas an den Zutaten ändern, aber der erste Eindruck ist schonmal super. So eine tolle Konsistenz hatte ich bis jetzt noch nie bei einem Rezept. Ich weiss garnicht warum ich vorher noch nie eins von Heike ausprobiert habe. 
Ich habe wahrscheinlich gesehen das ich die Rohstoffe nicht hier hatte und habs dann verworfen. Aber ich hatte einfach nicht weit genug gelesen, dass da ja auch so viele Alternativen bei stehen

Ich habe wahrscheinlich gesehen das ich die Rohstoffe nicht hier hatte und habs dann verworfen. Aber ich hatte einfach nicht weit genug gelesen, dass da ja auch so viele Alternativen bei stehen
Liebe Grüsse
Tina
Tina
- Bonita
- Rohstoffqueen
- 3
Hallo Tina
Da kann ich mich richtig mit dir freuen
Ich bin auch total begeistert von dem Rezept.
Hab vorher auch schon andere Rezepte von anderen Quellen versucht, aber Heikes Rezepte spielen in einer ganz anderen Liga
Viel Spaß beim ausprobieren
Da kann ich mich richtig mit dir freuen

Ich bin auch total begeistert von dem Rezept.
Hab vorher auch schon andere Rezepte von anderen Quellen versucht, aber Heikes Rezepte spielen in einer ganz anderen Liga

Viel Spaß beim ausprobieren
Viele Grüße
Heike
Heike
Ich habe sie jetzt mit einem Schuss Rosenwaseer gemacht. Für den Sommer ist sie bestimmt mit Aloeverasaft toll als After Sun Lotion
Als nächstes werde ich die leichte Körperbutter versuchen 

Liebe Grüsse
Tina
Tina