Schlieren in Emulsion - normal?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Lavande
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2198
Registriert: Dienstag, 3. März 2020, 22:18
3

Schlieren in Emulsion - normal?

Ungelesener Beitrag von Lavande »

Hallo liebe Wissenden,

Ich hatte mir das Hydro Moist gemacht mit leich erhöhter Fettphase ( 26%), es lagerte ca 1 Monat im Kühlschrank. Es ist vielleicht seit 2 Wochen im Bad. Nun sind seit ein paar Tagen leichte Schlieren und evt. Öltröpfchen (?) an der Oberfläche zu erkennen.
Was bedeutet das gen… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzliche Grüße
Lavande

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten