Erster Versuch Duschgel

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Dofri
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 37
Registriert: Freitag, 12. Mai 2023, 19:17
Wohnort: Berlin

Erster Versuch Duschgel

Ungelesener Beitrag von Dofri »

Hallo ihr lieben 😊

Ich werde mich demnächst mal an einem Duschgel versuchen. Da ich nichts gefunden habe, was ich toll fand, habe ich mich eingelesen und bastel nun an einem Rezept.

Ich habe mir bereits die Duschgelbasis von Kathrin zusammen gerührt (Glycerin, Xanthan, Wodka Guarkernmehl) und werd… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Dofri

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten