Creme für allergische Haut -Rezept entwickeln

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
margerite
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch, 29. Dezember 2021, 15:07
2

Creme für allergische Haut -Rezept entwickeln

Ungelesener Beitrag von margerite »

Hallo ihr Lieben,
Ich benutze seit ein paar Monaten die Creme Allergika MED (da ich manchmal POD habe) und bin sehr zufrieden.
Ich würde mir gerne eine ähnliche Creme mischen und ich bräuchte eure Hilfe.

Hier Info über die Creme:

•Behandlung von atopischen, irritativen oder kontakt- allergischen G… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten