BTMS-Emulgator

kationischer Emulgator

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Simona
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 51
Registriert: Montag, 6. November 2023, 17:59
Wohnort: Schweiz - Kanton Aargau

BTMS-Emulgator

Ungelesener Beitrag von Simona »

Hallo Zusammen
ich habe BTMS-Pellets gekauft und mir notiert , dass dieser kationische Emulgator inkompatibel ist mit anionischen Inhaltsstoffen. Nun fand ich ein Rezept für eine Shampoo-Bar, dort ist der BTMS angegeben und SCI und SCS-Pulver. Diese 2 Tenside sind aber anionisch. Frage: Stimmt das m… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten