Augenbalsam wird immer griesig...

Was mache ich falsch

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Simona
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 51
Registriert: Montag, 6. November 2023, 17:59
Wohnort: Schweiz - Kanton Aargau

Augenbalsam wird immer griesig...

Ungelesener Beitrag von Simona »

Hallo Zusammen
Ich war länger weg, bin nun wieder in heimischen Gefielden und möchte allen noch ein gutes 2024 wünschen.
Ich habe eine Frage: Ich probiere neben den Olionatura-Rezepten auch Rezepte aus einem Buch einer Schweizer Naturherstellerin. Darin ist ein Augenbalsam, den ich bereits 3x auspr… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten