Rührstrategie bei Rosacea / sehr empfindlicher Haut

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Angela
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch, 3. Januar 2024, 10:40

Rührstrategie bei Rosacea / sehr empfindlicher Haut

Ungelesener Beitrag von Angela »

Guten Tag,

Ich habe mich aufgrund sehr sensibler Haut / Rosacea zum selber mischen entschieden. Ich erhoffe mir einfach, dass ich schlussendlich genau weiss, welche Inhaltsstoffe ich vertrage und welche nicht und mir so meine Pflegeprodukte mischen kann ohne dass es zu einem „Russisch Roulette“ wi… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten