Rezept Programm

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Sonneschein
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 8
Registriert: Freitag, 20. Oktober 2023, 11:25

Rezept Programm

Ungelesener Beitrag von Sonneschein »

Hallo zusammen

Gibt es eigentlich ein Programm für zum Rezepte schreiben und zu speichern, ich meine nicht ein Rechner wie auf des Hauptseite eines gibt, sondern ein Programm das ich zu Hause verwenden kann und mir schöne Rezepte erstellen kann?

Vielleicht weiss jemand etwas? Ich habe schon gehört… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten