Haselnuss - Nachtcreme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Denilina
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch, 10. Mai 2023, 13:23
Wohnort: Wiesbaden

Haselnuss - Nachtcreme

Ungelesener Beitrag von Denilina »

Bei Aromazone bin ich über ein Rezept gestolpert, das ich in abgewandelter Form gerne mal probieren möchte,
weil es aus wenigen Zutaten besteht und damit eine eventuelle Unverträglichkeit auf ein Minimum reduziert wird.
Haselnussöl aus der Emilio hab ich schon pur probiert das mag meine Haut sehr g… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, Inge

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten