Anfängerfrage - Shampoo für feines/trockenes Haar

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Claudi
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag, 2. Januar 2024, 15:34

Anfängerfrage - Shampoo für feines/trockenes Haar

Ungelesener Beitrag von Claudi »

Ein freundliches "Hallo" in die Runde,

ich bin neu hier und lasse auch gerade eine frühere Leidenschaft wieder aufleben. :-)

Mein Haar ist immer glanzlos und spröde und sieht so sehr ungepflegt aus.

So ich habe mich mal versucht, ein eigenes Rezept für im Betreff genanntes Shampoo zu kreieren und wü… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 21 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten