Odaliske strecken

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Anna_1960

Odaliske strecken

Ungelesener Beitrag von Anna_1960 »

Hallo
weitere Frage
Ich hatte die Odaliske gerührt und mir waren die ätherischen Öle ausgerutscht, daher habe ich sie dann erst mal in den Kühlschrank-brrrrrr Eisfach versenkt.

Nun bin ich so begeistert von Lecithin und würde sie gerne wachküssen und strecken, es sind etwas über 100 ml, muss ich dann wiegen wen es aufgetaut ist.

Habe zu bieten das LL, Fluidlecithin CM und das Sojalecithin BE spezial von behawe
Würde gerne nun die MIlch strecken ...mit einem dieser Stöffchen aufmixen, wäre doch im Kühlschrank zu schade mit den netten ÄÖ. Wie mache ich das? Kann ich da was neues mixen und das ganze dann mischen? Vielleicht hat es jemand schon mal gemacht.

l G in die Runde Anna

ulli64
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
18

Ungelesener Beitrag von ulli64 »

hallo anna,
rühr doch einfach eine neue odaliske ohne duft und vermisch sie mit der alten odaliske.

lg,

ulli

Anna_1960

Ungelesener Beitrag von Anna_1960 »

Hallo Ulla

ja das wäre eine Idee. Auf die bin ich wohl nicht gekommen, weil ich das Auftrageverhalten der neuen Creme mit LL ( L2) so schnurrig finde das ich das der alten Odaliske unterjubeln will, aber so wie du sagst geht es auch....muss man denn beim Auftauen was besonderes berücksichtigen - oder beim Unterrühren der neuen Creme???

l G Anna

Antworten