Frage: nicht desodorierte Kakaobutter von Thome

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Antworten
Anna_1960

Frage: nicht desodorierte Kakaobutter von Thome

Ungelesener Beitrag von Anna_1960 »

Halllo in die Runde

Ich hatte mal diese Kakaobutter und die war so lecker das ich süchtig danach war.
Nun bin ich jedoch nach vielem Lesen hier über Zertifikate und sowas verunsichert.
Also wenn ich dort nachfragen würde wegen einem Zertifikatund eines bekäme könnte ich es nicht lesen, falls ich es bekomme.
Kann mir einer von euch sagen ob diese Butter nun belastet ist oder wie sie dieses Jahr dort ausfällt?

Ich möchte in jedem Fall undesodorierte und diese ist für mich zahlbar, da ich einen Packen Geschenke damit machen will. Jedoch will ich auch nichts verkeimtes. :rolleyes: :<

Kann mir jemand von euch da bitte helfen?

herzlichen Dank
:cry:
Anna

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 34064
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Anna_1960 hat geschrieben:Kann mir jemand von euch da bitte helfen?
Du kannst mir ein Zerti zusenden und ich »lese« es für Dich. :-)
Liebe Grüße
Heike

Anna_1960

Ungelesener Beitrag von Anna_1960 »

okay dann frage ich da jetzt nach.
Danke
Anna

Anna_1960

Ungelesener Beitrag von Anna_1960 »

Heike lass mir doch bitt deine Emal Adresse zukommen, wenn das geht, dann leite ich die Unterlagen von Thome an dich weiter.
Er hat es mir freundlicher Weise sofort gesendet
Herzlichen Dank

Anna :ja:

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 34064
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Anna_1960 hat geschrieben:Heike lass mir doch bitt deine Emal Adresse zukommen, wenn das geht, dann leite ich die Unterlagen von Thome an dich weiter.
Anna, jede meiner Webseiten hat ein Impressum mit allen meinen Daten. :-)
Liebe Grüße
Heike

windspiel

Ungelesener Beitrag von windspiel »

heike, was hat denn deine Lesung bezüglich der Kakaobutter ergeben?
Ich finde die Butter ja auch ganz schön. Man sollte sich allerdings im klaren sein, dass man den Duft so wählen muß, dass er zu Kakaobutter paßt. Denn der ist dermaßen intensiv, den bekommt man auch mit rauen Mengen ÄÖ oder PÖ nicht weg :mrgreen:
LG windspiel

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 34064
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

windspiel hat geschrieben:heike, was hat denn deine Lesung bezüglich der Kakaobutter ergeben?
Ich finde die Butter ja auch ganz schön. Man sollte sich allerdings im klaren sein, dass man den Duft so wählen muß, dass er zu Kakaobutter paßt. Denn der ist dermaßen intensiv, den bekommt man auch mit rauen Mengen ÄÖ oder PÖ nicht weg :mrgreen:
LG windspiel
Es ein afrikanisches Analysezertifikat einer sehr großen afrikanischen Firma; die FFA-Zahl war gut (1,51); andere Werte lagen chargenbezogen nicht vor.
Liebe Grüße
Heike

windspiel

Ungelesener Beitrag von windspiel »

Hallo!
Naja, angesichts dessen, dass der eine Wert gut ist und ich sie ja nun eh hier stehen habe, will ich mal glücklich mit ihr sein.
Danke fürs übersetzen. Ich verstehe da meistens nur Bahnhof.
LG Windspiel

Antworten