Hochzeitsseife mit Flügeln

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Moonlightgirl

Hochzeitsseife mit Flügeln

Ungelesener Beitrag von Moonlightgirl »

Ich habe schon eine weile überlegt, was ich meiner Friseurin zu Ihrer Hochzeit schenken kann.
Sie ist super lieb und ich mag sie sehr :hearts: , deshalb sollte es etwas selbst gemachtes sein. Eine kleine Aufmerksamkeit, die ich Ihr beim Umtrunk auf dem wir eingeladen sind schenken wollte.

Durch Bastiwast ( lass dich knuddeln meine Süße :knuddel: ) ist mir die Idee zur Hochzeitsseife mit Engelsflügeln gekommen.

Das T und das F sind die Anfangsbuchstaben Ihrer Vornamen.

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich die Seife so lassen soll :gruebel: oder noch ein + Zeichen
in das Herz machen soll? Oder eventuell das Herz ganz rot machen?

Was meint Ihr über Ratschläge würde ich mich freuen.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

schmetterling

Ungelesener Beitrag von schmetterling »

Super Idee! Super Seife! Das hast du wieder super gemacht :yeah: !

Ich hätte auch gerne Geburtstag oder würder gerne heiraten, dann würde ich auch so eine super Filzseife bekommen :kichern: .

Echt Toll!!!!!!

bastiwast

Ungelesener Beitrag von bastiwast »

Hallo Moon,

erst einmal lass Dich zurück :knuddel:

Eine ganz, ganz liebe Idee und sicherlich wird sich Deine Lieblingsfriseurin darüber wahnsinnig freuen. Ich persönlich würde kein + Zeichen mehr reinmachen. Es ist so sehr harmonisch und strahlt Liebe aus, perfekt und wunderschön.

Wann ist es bei den Beiden soweit?

Lieben Gruß,
Andrea

nixe1970

Ungelesener Beitrag von nixe1970 »

Klasse, Moon. Es ist perfekt so wie es ist. :zustimm:

Moonlightgirl

Ungelesener Beitrag von Moonlightgirl »

@ Schmetterling und Nixe danke :bussi:

@ Bastiwast ich war unsicher ob sie nicht zu schlicht ist :kicher:

Der Umtrunk ist am 1 Mai und die kirchliche Hochzeit eine Woche später. Letztes Jahr haben die beiden standesamtlich geheiratet, da haben wir Ihnen selbst gemachte Frühstücksbrettchen mit dem Hochzeitsdatum eingraviert geschenkt. Aber eine Kleinigkeit zur kirchlichen wollte ich schon noch machen. Mal schauen wie ich sie am besten verpacke.

TaraFairy
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 977
Registriert: Sonntag, 6. April 2008, 12:14
16

Ungelesener Beitrag von TaraFairy »

Tolle Idee, Moon & eine schöne Ausführung! Da wird sich Deine Friseurin sehr freuen! :yeah:
Liebe Grüße,
TaraFairy :blume:
----------------------------------------------------------------------------------

The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
Eleanor Roosevelt

Moonlightgirl

Ungelesener Beitrag von Moonlightgirl »

@TaraFairy

danke :bussi: das hoffe ich sehr.

Wurzele
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2500
Registriert: Samstag, 4. April 2009, 14:37
15
Wohnort: 48° 43′ 22.8″ N, 9° 15′ 47.52″ E

Ungelesener Beitrag von Wurzele »

Die sieht toll aus :hanf:
Ich geh mal kurz nen Heiratsantrag machen...
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Benutzeravatar
Rosamunde
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3102
Registriert: Dienstag, 20. Mai 2008, 15:46
15
Wohnort: am Fluss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rosamunde »

Das ist ja eine schöne Idee!!!

Schön gemacht, moon.

LG Rosamunde
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. G. Orwell

Moonlightgirl

Ungelesener Beitrag von Moonlightgirl »

Danke Ihr zwei :knuddel:

@wurzele
jaaaaaaaaaaaaaaaa..... Heiratsantrag :happy: ich geh dann mal filzen :kicher:

Antworten