OHP - ade

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
cremati
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 791
Registriert: Samstag, 2. August 2008, 20:10
15
Wohnort: Rhein-Neckar

OHP - ade

Ungelesener Beitrag von cremati »

:hallihallo: Ich bin mal wieder da

Nachdem ich mit meinen letzten beiden OHP´s nicht zufrieden war, habe ich aus meiner ansich schönen, aber bröseligen Salzseife diese hier gemacht:

[ externes Bild ]

ÜF 15 % wie immer, duftet nach sweet peppermint mit nem bissl herbs ex

und eine total schöne schwarz-rote Marmorierung einer anderen OHP, die viel zu weich war habe ich geopfert und Kugeln geformt. Dafür war die Konsistens bestens geeignet. Nun sieht sie so aus:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]



Sie duftet angenehm nach rose und topic hay, der Seifenleim ist ungefärbt und schön cremig durch etwas Buttermilchpulver
Mit den beiden bin ich jetzt zufrieden und von OHP´s geheilt :happy:
Die nächste CP schläft noch und denke , sie wird auch super . Bilder Folgen.........
LG
cremati
Die Gefahr bei der Suche nach der Wahrheit ist, dass man sie manchmal findet

bastiwast

Ungelesener Beitrag von bastiwast »

Guten Morgen Cremati,

Deine Seifen finde ich total schön! Jedes Stück ein Unikat. Der Geruch hört sich auch sehr interessant an, muss allerdings gestehen, dass ich diese gar nicht kenne.

OHP - ade soll doch nicht etwas heißen, dass Du nie wieder diese machen wirst, oder? Du machst mir Angst!

Lieben Gruß,
Andrea

Benutzeravatar
Lotusblume
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 489
Registriert: Samstag, 27. September 2008, 19:00
15
Wohnort: Wien

Ungelesener Beitrag von Lotusblume »

die seifen finde ich beide sehr schön!
den peppermintduft mag ich sehr gern, hab ihn schon öfter verwendet.
Liebe Grüße
Lotusblume

cremati
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 791
Registriert: Samstag, 2. August 2008, 20:10
15
Wohnort: Rhein-Neckar

Ungelesener Beitrag von cremati »

@ bastiwast
Brauchst keine Angst haben :) . Irgendwann probier ichs bestimmt noch mal

Danke, Lotusblume :knicks:
LG
cremati
Die Gefahr bei der Suche nach der Wahrheit ist, dass man sie manchmal findet

Moonlightgirl

Ungelesener Beitrag von Moonlightgirl »

Hallo cremati,

beide Umgestaltungen sind dir total gut gelungen :hearts: Die mit den Kugeln finde ich sehr interessant, sehr schöne Optik.

Ich habe auch eine mit sweet peppermint gemacht und mein Neffe meinte nur : " Boh riesen kaugummi " :kicher:

Toller Duft :love:

Benutzeravatar
Rosamunde
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3102
Registriert: Dienstag, 20. Mai 2008, 15:46
15
Wohnort: am Fluss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Rosamunde »

cremati - die sind wunderschön geworden. Die roten Kugeln gefallen mir auch bestens.
Wie schön, dass doch -meistens- irgendwie Seife draus wird.
Ich muss gestehen, ich bin auch nicht der OHP-Fan. Hab´s erst einmal versucht. Ist was geworden,
aber bisher ziehe ich CP vor.

LG Rosamunde
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. G. Orwell

cremati
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 791
Registriert: Samstag, 2. August 2008, 20:10
15
Wohnort: Rhein-Neckar

Ungelesener Beitrag von cremati »

Moonlightgirl hat geschrieben: Ich habe auch eine mit sweet peppermint gemacht und mein Neffe meinte nur : " Boh riesen kaugummi " :kicher:
Ich muss immer an Zahncreme denken :kicher:
LG
cremati
Die Gefahr bei der Suche nach der Wahrheit ist, dass man sie manchmal findet

nightowl

Ungelesener Beitrag von nightowl »

Deine Umgestaltungen sind sehr schön geworden :yeah: Es ist doch gut das man nicht jede verungeglückte Seife in die Tonne kloppen mus, sondern immer noch etwas draus wird :fred:

Menni

Ungelesener Beitrag von Menni »

Deine Umgestaltungen gefallen mir ganz sehr. :yeah:

Schnabulinchen
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2623
Registriert: Sonntag, 12. April 2009, 21:59
15

Ungelesener Beitrag von Schnabulinchen »

Sehr schön!
Ich bin immer wieder beeindruckt, was hier aus "verunglückten" Seifen gezaubert wird.
Liebe Grüße
vom Schnabulinchen

TaraFairy
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 977
Registriert: Sonntag, 6. April 2008, 12:14
16

Ungelesener Beitrag von TaraFairy »

Die Seifen sind wunderschön geworden, cremati! :happy:
Die Kugeln finde ich besonders toll!
Schicke Dir mal das versprochene Rezept & hoffe, Dich doch noch für den Club der OHP-Fans gewinnen zu können. :knuddel:
Liebe Grüße,
TaraFairy :blume:
----------------------------------------------------------------------------------

The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
Eleanor Roosevelt

TaraFairy
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 977
Registriert: Sonntag, 6. April 2008, 12:14
16

Ungelesener Beitrag von TaraFairy »

Huhu Cremati,

Du hast eine neue pn! 8)
Liebe Grüße,
TaraFairy :blume:
----------------------------------------------------------------------------------

The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.
Eleanor Roosevelt

Antworten