Ahja

Hmmm interessant, wie denn sonst? Stärke.. keine Ahnung. Ich hätte total auf Cetylalk gesetzt

Jaaa mach mal!

Wie gehts deinen Haaren denn mit dem Blondieren auf Dauer? Wie macht ma das ohne sich die Haare zu ruinieren, grad wenn sie so lang sind?
Fürn Sommer spiel ich schon noch mit dem Gedanken es nochmal zu vesuchen

Das Henna tut meine Haaren aber sehr gut... sind nach dem Färben immer traumhaft weich und griffig... vllt. hab ichs e schon erwähnt... die Farbe hab ich ja nem Blodierungsunfall zu verdanken, wollte von dunkelaschblond zu etwas heller aschblond und hab einfach irgendwas gemacht ohne mich vorher ausreichen zu informieren. Das Ergebnis war.. naja egal

Also jetz ein schönes Schwarz-Grün-Blau.. ich liebe es auch und hätt es mich wohl nicht getraut wenn ich nicht gemusst hätte.
Ich denke der Grünstich ist nur so schön weil die Haare drunter so hässlich Kupfer-rot-nicht-das-eine-und-nicht-das-andere-blondiert sind

Auch meine neue und wirklich bemerkenswerte FokuHila-Stirnsfransen-Sidecut-Kombi hat sich nur ergeben weil mir die Haare im Ponybereich so derart abgebrochen sind, dass ich fast schon von selbst Stirnfransen hatte.. musste nur noch ein bisschen nachbessern. Im Endeffekt hab ich jetzt was ich wollte - eine neue erfrischende Frisur, nur halt statt Aschblonder Mähne, grünschwarz, schulterlang und mit Pony