Sprühbalsam für Haare

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar

(Hat den Thread eröffnet)
Sunneschii
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 22
Registriert: 19. September 2021, 22:49
Wohnort: Schweiz

Sprühbalsam für Haare

Beitrag von Sunneschii »

Seid gegrüsst
Ich suche ein Rezept für eine Sprühkurvfür Haare die nicht fettet die man zwischendurch aufsprühen kann fürbtrockene Haare.
Danke für Interstützung.
Liebe Grüsse


Animadversor
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 394
Registriert: 2. Januar 2022, 01:23
Wohnort: In the Middle of nüscht

Re: Sprühbalsam für Haare

Beitrag von Animadversor »

Liebe Sunneschii,

Es wäre wohl vorteilhaft, wenn du schreibst, wozu die Sprühkur sein soll. Zum Formen der Haare, für mehr Feuchtigkeit oder oder oder …
Außerdem wäre es gut, wenn du deine Haare besser beschreibst, lang, kurz, dick, dünn, fettige Kopfhaut etc.
Hast du schon mal die SuFu bemüht?

Liebe Grüße
Ani
Es gibt für nichts ne Garantie
Es gibt nur jetzt oder nie

Herbert Grönemeyer

Antworten