Körperpflege für unkomplizierte Haut (Schritt für Schritt)

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Steffi
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 132
Registriert: Donnerstag, 15. April 2021, 02:36
2
Wohnort: München

Körperpflege für unkomplizierte Haut (Schritt für Schritt)

Ungelesener Beitrag von Steffi »

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gern eine Pflege für relativ unkomplizierte Haut am Körper entwickeln. Ich würde es gern Schritt für Schritt machen, und nicht schnell irgendwas hinklatschen, denn ich möchte natürlich was dabei lernen. Deswegen schreibe ich auch oft dazu, was ich mir dabei gedacht habe.… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße, Steffi

Dieses Thema hat 26 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten