Duschmilch "Passionsfrucht-Aloe" - Trennung

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Bellis
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 6649
Registriert: Montag, 17. August 2015, 17:40
8
Wohnort: in Thüringen

Duschmilch "Passionsfrucht-Aloe" - Trennung

Ungelesener Beitrag von Bellis »

Hallo liebe erfahrene Rührerinnen,
ich habe bereits wiederholt o.g. Duschmilch nach Heikes Rezept S. 332 gerührt. Während mir alle Duschgele mit Plantapon/Lamesoft gut gelingen, habe ich bei Zusatz von Öl und Lecithin immer wieder die Abtrennung der Ölphase. Ich habe mehrfach mit Fluidlecithin super… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
"Wer auf einen Baum klettern will, fängt unten an, nicht oben." (afrikanisches Sprichwort)

Dieses Thema hat 80 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten