... und noch mehr Seifen :D

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar

(Hat den Thread eröffnet)
Leela
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1477
Registriert: 20. August 2017, 17:58
Wohnort: Niederösterreich

... und noch mehr Seifen :D

Ungelesener Beitrag von Leela »

Schon vor längerer Zeit entstanden:
Design ohne Titel.jpg
Von links nach rechts:
Babassu Herzen frei nach Fräulein Winter
sogar die Fotoanordnung habe ich mir ausgeborgt ... :popohauen:

Mango-Sanddorn-Honig-Rühr-Reste-Seife
Da ich mir einmal zuviel Mangobutter gekauft hatte und auch noch von Aliacura Sanddornfruchfleisch halbfeste Lipide über hatte, habe ich kurzerhand eine "Reste-Seife" gemacht

Aleppo-Style Seife mit viel ätherischen Ölen
Die Seife war auch quasi meine Erststempelversuchsseife (wie man vielleicht noch erkennen kann, habe ich sie beim Stempeln halb zerquetscht :kichern: )

Lanolin ägg Tvål-Häschen

Love Soap
mit viel zuviel rotem Eisenoxid (wird wahrscheinlich eine ganz schöne Sauerei beim Händewaschen geben)

Kürbiskern-Kastanien-Seife
ohne Kastanien :lach: da mir diese kurz vorm Sieden noch schimmelig geworden sind :popohauen:

weil sie sooo niedlich sind, nochmals die schwedischen Eiweißhäschen

habe ich schon erwähnt dass die Häschen niedlich sind? :gruebel: Nein?!? :kicher: Ok, also nochmals Häschen, diesmal in Form von dekadenten Luxushäschen, frei nach Claudia Pazdernik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße, Alexandra

1N73Ll1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4DEP7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Benutzeravatar

Positiv
Moderator
Moderator
Beiträge: 8241
Registriert: 2. September 2013, 11:08
Wohnort: Münster

Re: ... und noch mehr Seifen :D

Ungelesener Beitrag von Positiv »

Das sind sehr schöne Seifen :rosefuerdich:
Liebe Grüße Karin

Was immer du zu tun oder zu träumen vermagst, wag dich nur frisch daran - Kühnheit trägt Genie, Kraft und Magie in sich (Goethe)


KeiCo
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 76
Registriert: 18. Januar 2021, 15:36

Re: ... und noch mehr Seifen :D

Ungelesener Beitrag von KeiCo »

Was für eine schöne Seifen Auswahl! Da ist eine schöner als die andere. :hallihallo:
Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.
Christian Morgenstern

Benutzeravatar

Pialina
Moderator
Moderator
Beiträge: 5595
Registriert: 18. Januar 2011, 16:47
Wohnort: Berlin

Re: ... und noch mehr Seifen :D

Ungelesener Beitrag von Pialina »

Sehr schöne Seiflein - die Häschen gefallen mir besonders, wo gibt es denn diese schöne Form?
Liebe Grüße,
Pialina

Benutzeravatar

(Hat den Thread eröffnet)
Leela
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1477
Registriert: 20. August 2017, 17:58
Wohnort: Niederösterreich

Re: ... und noch mehr Seifen :D

Ungelesener Beitrag von Leela »

Vielen Dank für eure lieben Worte! :sunny: :blumenfuerdich:
Pialina hat geschrieben:
4. April 2021, 19:32
... die Häschen gefallen mir besonders, wo gibt es denn diese schöne Form?
Ich habe sie mir hier gekauft! :)
Liebe Grüße, Alexandra

1N73Ll1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4DEP7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG


Inge
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 156
Registriert: 3. Januar 2019, 12:38

Re: ... und noch mehr Seifen :D

Ungelesener Beitrag von Inge »

Da schaut ja alles voll schick aus. Super!
LG Inge

Benutzeravatar

lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4220
Registriert: 18. Juli 2007, 19:26
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Re: ... und noch mehr Seifen :D

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Ui, lauter schöne Seifen! Die Häschen sind natürlich der Oberhammer - sooo niedlich! :love:
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Antworten