Kastanienseife 2019 und 2018

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Benutzeravatar

Lila Blume
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4125
Registriert: 18. Januar 2014, 18:41

Re: Kastanienseife 2019 und 2018

Ungelesener Beitrag von Lila Blume »

lavendelhexe hat geschrieben:
22. Oktober 2019, 20:53
Das sind so tolle Seifen, Eva, die haben doch einen eigenen Thread verdient! :flower:
Nicht doch liebe Lavendelhexe,
freue mich dass sie Dir gefällt. :bussi:
Liebe Grüße
Eva


Aramis
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 248
Registriert: 19. Dezember 2016, 10:59

Re: Kastanienseife 2019 und 2018

Ungelesener Beitrag von Aramis »

Liebe Flidibus,

die neue Kastanienseife ist ja allerliebst.
Was ich die ganze Zeit schon mal fragen wollte. Ich habe auch Kastanienseife gesiedet, aber leider schäumt sie überhaupt nicht. Sie liegt eigentlich mehr tot wie lebendig in der Hand.
Liebe Grüße
Petra

Benutzeravatar

(Hat den Thread eröffnet)
flidibus
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2526
Registriert: 18. März 2016, 19:39
Wohnort: München

Re: Kastanienseife 2019 und 2018

Ungelesener Beitrag von flidibus »

Danke für dein Lob!
Keine Ahnung, warum deine nicht schäumt... hast du etwas Schaumfett drin? Oder zu stark überfettet? Salz?
Liebe Grüße
Flidibus

Antworten