Hautreinigung mit Öl (wenn Sonnenschutz zu entfernen ist)

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten

(Hat den Thread eröffnet)
LeaMarie
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 58
Registriert: 19. März 2020, 10:07

Hautreinigung mit Öl (wenn Sonnenschutz zu entfernen ist)

Ungelesener Beitrag von LeaMarie »

Hallo,

ich habe mich gefragt, was sinnvoller wäre, für die Reinigung der Haut, wenn sie gut mit Ölen klarkommt (wenn Sonnenschutz zu entfernen ist).

1. Ölreinigung, Diskussion (Rizinusöl + weiteres Öl und mit warmem Wasser abnehmen)

2. Oleogel, mit Viscolid
Frage: Könnte noch etwas dazu gegeben werden?

3. Reinigungslotion mit Sucrogel


Wer hat Ideen dazu, was am besten geeignet wäre?

Danke :)


BacktotheRoots
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 14
Registriert: 8. März 2019, 11:28

Re: Hautreinigung mit Öl (wenn Sonnenschutz zu entfernen ist)

Ungelesener Beitrag von BacktotheRoots »

Guten Abend

Ich persönlich kenne nur den Ölreiniger (mit 26% Rizinusöl) und komme damit gut zurecht, entfernt bei mir Sonnenschutz sehr zuverlässig (fühlt sich jedenfalls so an). Der Vorgang der Reinigung dauert zwar etwas länger und ich wende diese Methode nur im Gesicht an. Das Hautgefühl nach der Reinigung ist mir der Zeitaufwand aber wert :love:
Mich würde es aber auch interessieren ob deine zwei anderen erwähnten Methoden effektiv Sonnenschutz vom restlichen Körper entfernen :D

Liebe Grüsse
Sabrina

Benutzeravatar

Londa
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 10
Registriert: 9. April 2020, 15:55
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Hautreinigung mit Öl (wenn Sonnenschutz zu entfernen ist)

Ungelesener Beitrag von Londa »

Liebe LeaMarie,
kennst du Geiles Tonerdewaschcreme? Die habe ich dieses Jahr für mich zur Reinigung der Sonnencreme aus dem Gesicht für mich entdeckt. Ich hatte immer Probleme mit Sonnencreme und unreiner Haut in Folge. Seit ich die Creme Abends mit der Tonerdewaschremw abnehme habe ich noch keine Unreinheit gesehen \○/

Lieben Gruß,
Londa
Mit besten Grüßen!
Londa

Benutzeravatar

Miss Babs
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 269
Registriert: 29. September 2017, 10:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hautreinigung mit Öl (wenn Sonnenschutz zu entfernen ist)

Ungelesener Beitrag von Miss Babs »

Londa hat geschrieben:
13. Juni 2020, 18:00
.....kennst du Geiles Tonerdewaschcreme?
Meinst du Heikes Rezept für Grüne Tonerdereinigung ?
Viele Grüße
Miss Babs

Benutzeravatar

Londa
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 10
Registriert: 9. April 2020, 15:55
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Hautreinigung mit Öl (wenn Sonnenschutz zu entfernen ist)

Ungelesener Beitrag von Londa »

Miss Babs hat geschrieben:
15. Juni 2020, 08:55
Londa hat geschrieben:
13. Juni 2020, 18:00
.....kennst du Heikes Tonerdewaschcreme?
Meinst du Heikes Rezept für Grüne Tonerdereinigung ?
Oh wie peinlich! :K Das musst ich jetzt zumindest im Zitat ausbessern, im Beitrag selber geht es nicht mehr. Aber ja, die meinte ich.
Mit besten Grüßen!
Londa

Antworten