Rührwerk für Anfänger

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Gartenfreundin
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 27
Registriert: Freitag, 30. April 2021, 10:58
2

Rührwerk für Anfänger

Ungelesener Beitrag von Gartenfreundin »

Ich habe aufmerksam den Beitrag über die verschiedenen Rührwerke gelesen und bin jetzt ziemlich ratlos.
Da ich noch in der Lernphase bin, rühre ich noch kleine Mengen mit einem batteriebetriebenen Minimixer und einem etwas stärkeren Minimixer ( ähnlich einem Milchschäumer ). Ein Versuch mit dem Stab… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Ganz liebe Grüße
Sabine

Dieses Thema hat 25 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten