Frage zu MCT, Dermofeel Sensolv & Co.

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Benutzeravatar

Leela
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1327
Registriert: 20. August 2017, 17:58
Wohnort: Niederösterreich

Re: Frage zu MCT, Dermofeel Sensolv & Co.

Ungelesener Beitrag von Leela »

Lotte hat geschrieben:
17. September 2020, 12:06
... und kann Dermofeel sensolv nirgends kaufen. Auch das Nachfolgeprodukt mit dem neuen Namen "Sensöl", oder so ähnlich, finde ich nicht.
Hast du auch nach den INCI von sensolv "Isoamyl Laurate" gegoogelt? So finde ich es eigentlich bei allen gängigen Rohstoffhändlern wie Manske, Aliacura, Skinchakra, Kosmetikmacherei ... etc.

Wie es in der Schweiz aussieht kann ich aber nicht sagen! :)

Aber du kannst es ohne weiteres gegen Coco Caprylate ersetzen. Coco Caprylate ist, meine ich in Erinnerung zu haben, nur eine Spur weniger spreitend als Sensolv. :)
Liebe Grüße, Alexandra

1N73Ll1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4DEP7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Antworten