Buriti-Öl

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Antworten
Benutzeravatar

(Hat den Thread eröffnet)
Blüten
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 879
Registriert: 14. August 2016, 20:27
Wohnort: Hamburg

Buriti-Öl

Beitrag von Blüten »

Habt Ihr Erfahrungen damit?
klick
Bisher habe ich zu meinem Hydrodisperionsgel einige Tropfen Öl plus Karottenöl dazugegeben.
Zuletzt geändert von Helga am 30. September 2021, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link versteckt
Liebe Grüße Birgit

Benutzeravatar

Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 32278
Registriert: 10. Juni 2007, 20:37
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Buriti-Öl

Beitrag von Heike »

Blüten hat geschrieben:
30. September 2021, 21:17
Habt Ihr Erfahrungen damit?
klick
Bisher habe ich zu meinem Hydrodisperionsgel einige Tropfen Öl plus Karottenöl dazugegeben.
Ja, ich habe exakt dieses, es war als Muster einer Bestellung beigelegt. Ich verwende es in einem 2-Phasen-Produkt für die Nachtpflege und in einem Haar-Leave-In (gering dosiert). Es ist angenehm. Nachkaufen würde ich es vermutlich nicht, aber nur weil es deutsches Sanddornfruchtfleischöl gibt, das ich eben auch esse.
Liebe Grüße
Heike

Benutzeravatar

(Hat den Thread eröffnet)
Blüten
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 879
Registriert: 14. August 2016, 20:27
Wohnort: Hamburg

Re: Buriti-Öl

Beitrag von Blüten »

Danke Heike, das ist gut zu wissen, da ich Sandfornfruchtfleischöl auch esse. 😊
Liebe Grüße Birgit

Antworten