Du möchtest gerne Mitglied werden? Du bist neu in der Rührküche und suchst Orientierung? Hier findest Du erste Infos, die Dir den Einstieg ins Forengeschehen erleichtern.
Eben deswegen hab ich nach einer Möglichkeit gesucht, per Link direkt auf den entsprechenden Beitrag zu verweisen.
Aber immerhin krieg ich das Zitieren jetzt hin
Liebe Grüße, Britta
Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Cocktail steckt, gehts eigentlich.
Toll, dass es hier einen Übungsplatz gibt. Ich kann leider noch nicht einmal die niedlichen Smilies einfügen. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Zitieren und verlinken übe ich dann später.
Moin Mene,
wenn Du eine Antwort schreibst, so siehst Du unterhalb des Textfelds zwei graue Balken, links "Vollständiger Editor & Vorschau", rechts (Fettdruck) "Absenden";
wenn Du den Editor anklickst, so siehst Du rechts vom Textfeld die Smilies (die kannst Du einfach anklicken).
Wenn Du "Vorschau" anklickst, kannst Du sehen, wie Dein Beitrag aussehen wird (einfach ein bisschen raufscrollen).
Liebe Grüße, marie
Moin Mene,
wenn Du eine Antwort schreibst, so siehst Du unterhalb des Textfelds zwei graue Balken, links "Vollständiger Editor & Vorschau", rechts (Fettdruck) "Absenden";
wenn Du den Editor anklickst, so siehst Du rechts vom Textfeld die Smilies (die kannst Du einfach anklicken).
Wenn Du "Vorschau" anklickst, kannst Du sehen, wie Dein Beitrag aussehen wird (einfach ein bisschen raufscrollen).
Liebe Grüße, marie
das ist jetzt aber nicht persönlich gegen Sahne gemünzt, die so lange geschlagen wird, bis er fest ist und sich vom Wasser trennt und dann nicht mehr Sahne heisst, sondern
Ich möchte das Zitat im Kasten haben und meinen Kommentar darunter, mal sehen ob das so richtig ist.
das ist jetzt aber nicht persönlich gegen Sahne gemünzt, die so lange geschlagen wird, bis er fest ist und sich vom Wasser trennt und dann nicht mehr Sahne heisst, sondern
Ich möchte das Zitat im Kasten haben und meinen Kommentar darunter, mal sehen ob das so richtig ist.
Wie bekomme ich Das auf das ich antworten möchte in den Kasten?
Wie bekomme ich Das auf das ich antworten möchte in den Kasten?
Hallo liebe Rührfreunde!
Ich habe gerade gelesen, wie man Links versteckt und möchte es direkt einmal ausprobieren! Deshalb verlinke ich nun Infos über Tego Amid s 18 von Olionatura.
Liebe Grüße
Jenny
- Einmal Alles mit Viel und Sahne und Streusel in die Mitte!
[quote=Londa post_id=494542 time=1589575634 user_id=10766]
Links erstellen? Aber wie? Mit der Maus oben über den Globus mit dem Kettenglied streichen sieht man die beiden Darstellungsmöglichkeiten und wird gleich schlauer. Nun lustig rumprobiert ergeben sich folgende Möglichkeiten: FreiGewählterTextDerDerLinkSeinSoll oder direkt den eigentlichen Link vollständig anzeigen https://url. Ist halt leider nicht immer so kurz und schön.