Heike hat geschrieben:Gerne, Moon, versprochen.

Moderator: Birgit Rita
Heike hat geschrieben:Gerne, Moon, versprochen.
Dann machen wir bei unserem Kön-Bummel direkt was fest.Moonlightgirl hat geschrieben:Heike hat geschrieben:Gerne, Moon, versprochen.ich freue mich
Oh - Das hört sich sehr verlockend an, mit Dir und Moon, das wird wundervoll.Heike hat geschrieben:Dann machen wir bei unserem Kön-Bummel direkt was fest.Moonlightgirl hat geschrieben:Heike hat geschrieben:Gerne, Moon, versprochen.ich freue mich
Vielleicht mag Birgit Rita sich dann mit uns vergewissern, dass es ihrem Maschinchen gut geht?
Birgit, was meinst Du? Ich habe noch nie für Dich gekocht.
Was für eine wundervolle Idee HeikeHeike hat geschrieben:Vielleicht mag Birgit Rita sich dann mit uns vergewissern, dass es ihrem Maschinchen gut geht?
Ja genauHeike hat geschrieben:Vermutlich eine MIschung aus beidem. Wir kaufen quassenld die Auslagen leer.
Auweia. Man merkt, dass ich seit letzem Jahr eine Brille habe … und sie gerade nicht trage.Heike hat geschrieben:Vermutlich eine MIschung aus beidem. Wir kaufen quassenld die Auslagen leer.
Da fungiere ich gerne als Shopping Guide, ich kenne sie alle, die angesagten Handtaschen-Shops in der Kölner Innenstadt.Moonlightgirl hat geschrieben:Ja genauich brauche dringend eine Handtaschenberatung
Da werden wir Abhilfe schaffen müssen eine Zweitbrille für den PC muss herHeike hat geschrieben:Auweia. Man merkt, dass ich seit letzem Jahr eine Brille habe … und sie gerade nicht trage.
Au das ist klasseHeike hat geschrieben:Da fungiere ich gerne als Shopping Guide, ich kenne sie alle, die angesagten Handtaschen-Shops in der Kölner Innenstadt.
Himmlisch, das hört sich so was von appetitlich anHeike hat geschrieben: ↑Freitag, 3. April 2020, 23:14Mein erster Versuch galt einfachen Bandnudeln (dazu gab es selbst gemachtes Mandel-Bärlauch-Pesto sowie im Ofen gebackene Rispentomaten). Das zweite Mal habe ich wieder gebandnudelt und sie mit Olivenöl, Gambas und Zucchini serviert. Schließlich nudelte ich Teigplatten für Ravioli und wählte diese eine Füllung aus in Salbei-Butter gedünsteten Birnen mit Ziegenkäse, Honig und Thymian.
Klebt der Teig?
Diese »Eier-Reduktion« werde ich ausprobieren. Warum nimmst Du noch Weizenmehl dazu? Was macht das mit dem Teig? Oder mit dem Geschmack?
Andrea, bitte entschuldige; ich habe Deine Frage hier irgendwie aus den Augen verloren.