HF 37 (Rohstoff für Haarspray)

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderatoren: Positiv, Helga

Antworten

(Hat den Thread eröffnet)
Jawin
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 18
Registriert: 3. Dezember 2018, 08:28

HF 37 (Rohstoff für Haarspray)

Ungelesener Beitrag von Jawin »

Hallo

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bis jetzt habe ich mein Haarspray mit HF 37 selbstgemacht. Ich war auch immer sehr zufrieden. Jedoch habe ich mich gefragt, ob dieser Festiger, wirklich eine bessere Alternative ist, zu den gekauften Haarsprays, da es ja ein synthetisches Produkt isch.
Leider könnte ich keine Angaben im Netz finden, ob der Festiger unbedenklich ist und ob er ökologisch unbedenklich ist.
Ich habe einige Rezepte durchstöbert. Dabei bin ich auf Rezepte mit Bier, Honig oder Zucker gestoßen. Jedoch kann ich mir das nicht so vorstellen.
Hat einer von euch schon mal so ein Rezept ausprobiert oder wie macht ihr euren Haarspray

Wünsche euch einen schönen Abend
Jawin
Zuletzt geändert von Helga am 14. Dezember 2019, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema aussagekräftig erweitert

Benutzeravatar

Helga
Moderator
Moderator
Beiträge: 16997
Registriert: 25. August 2007, 22:37
Wohnort: Traun/OÖ

Re: HF 37 (Rohstoff für Haarspray)

Ungelesener Beitrag von Helga »

Ich kaufe Haarspray, benutze ihn aber nicht täglich. Kenne HF37 noch von früher, hat für mich nie ein gutes Produkt ergeben :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga


Cornelia
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 55
Registriert: 8. Mai 2020, 07:13
Wohnort: Borken

Re: HF 37 (Rohstoff für Haarspray)

Ungelesener Beitrag von Cornelia »

Huhu
Ich habe leider keine Erfahrungen mit anderen Wirkstoffen aber bei mir war kein Spray mit Hf 37 gut...leider hats nie gehalten...
Mich braucht Jeder!
Zumindest sagen immer alle ich hätte ihnen grad noch gefehlt.....

Antworten