Duschbrocken - Was haltet ihr davon?

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderatoren: Positiv, Helga

Antworten

(Hat den Thread eröffnet)
ShampooBarRuehrline
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 20
Registriert: 1. Juli 2020, 15:53

Duschbrocken - Was haltet ihr davon?

Ungelesener Beitrag von ShampooBarRuehrline »

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit ist der Duschbrocken ja überall in der Werbung und neugierigerweise habe ich mir jetzt mal die Inhaltsstoffe angesehen. Außer SCI, Wasser, Glycerin, Kokosnußöl und Parfum ist nichts enthalten und ich war doch etwas verwundert. Beworben wird er als 2 in 1- Produkt, also für die Haut und die Haare.
Was haltet ihr von so einem Produkt?

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Andrea

Benutzeravatar

Veronika
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 208
Registriert: 17. Mai 2020, 09:27
Wohnort: Berlin

Re: Duschbrocken - Was haltet ihr davon?

Ungelesener Beitrag von Veronika »

Hallo Andrea,

der Duschbrocken ist ein typisches Start-up Produkt würde ich sagen. Einfache Inhaltsstoffe, mit sehr viel gutem Design und Zielgruppenmarketing.
Liebe Grüße von Veronika

Benutzeravatar

Leela
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1280
Registriert: 20. August 2017, 17:58
Wohnort: Niederösterreich

Re: Duschbrocken - Was haltet ihr davon?

Ungelesener Beitrag von Leela »

Liebe Grüße, Alexandra

1N73Ll1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4DEP7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Benutzeravatar

Olgalina
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 102
Registriert: 17. Februar 2020, 16:01

Re: Duschbrocken - Was haltet ihr davon?

Ungelesener Beitrag von Olgalina »

Veronika hat geschrieben:
7. Juli 2020, 08:52
...ein typisches Start-up Produkt würde ich sagen. Einfache Inhaltsstoffe, mit sehr viel gutem Design und Zielgruppenmarketing.
Genauso sehe ich das auch
Ist im Prinzip auch nichts anderes als ein Bar oder festes Waschstück....
Liebe Grüsse Olgalina


(Hat den Thread eröffnet)
ShampooBarRuehrline
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 20
Registriert: 1. Juli 2020, 15:53

Re: Duschbrocken - Was haltet ihr davon?

Ungelesener Beitrag von ShampooBarRuehrline »

Oh, den Thread hatte ich gar nicht gesehen, muss wohl noch etwas die Suchfunktion ausprobieren...
Also alles in allem viel Marketing bei diesem Duschbar ;-)

Antworten