Anfängerfrage Emulgatoren für Gesichtscreme

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten

(Hat den Thread eröffnet)
Marja
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch, 28. April 2021, 19:21
2

Anfängerfrage Emulgatoren für Gesichtscreme

Ungelesener Beitrag von Marja »

Hallo ihr alle,

Ich möchte meine erste Gesichtscreme herstellen und finde mich im Emulgatoren-Dschungel noch nicht zurecht. Ich habe bereits verschiedene Fluids hergestellt mit Bergamuls und bin sehr begeistert davon. Ein Cremeversuch nur mit Bergamuls war nicht so gut.

Meine Gesichtshaut ist etwa… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Marja

Dieses Thema hat 15 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten