sonnenkind hat geschrieben:bei mir gehts auch ohne zusätzliches Seiten aufmachen ---- die Smileys werden ja rechts angezeigt und ich klicke dann nur auf den den ich haben will, dann wird er hier eingefügtTessa hat geschrieben:Hakko Blümchen,
Du musst in einem neuen Tab die Seite mit der Sammlung aufmachen und dann wie beschrieben vorgehen.
Mein liebes Herzekind,
es gibt noch eine Sammlung und die ist nicht auf der rechten Seite hier
bringt mir doch das Blümchen nicht durcheinander







