Du machst das mit soviel Freude und Liebe, ganz toll

Moderator: Birgit Rita
Spricht mich auch mehr anLila Blume hat geschrieben: ↑Donnerstag, 31. Januar 2019, 12:22Alle beider sind sehr hübsch, ich bin aber für cowl yellowine
Oh, das klingt wunderfein!Bina hat geschrieben: ↑Montag, 4. Februar 2019, 14:45
Im Moment fertige ich einen Schal aus 79 % Mohair, die Kette ist aus Leinen, Baumwolle und Bambus. Ich muss mich sooo beherrschen, da keine Muster reinzumachen oder andere Wolle hinzuzufügen, und die Wolle ist so zart, zu der muss ich "Sie" sagen beim anschlagen. Eigentlich ist das fad... nur mit 2 Farben (weinrot und ein sanftes helles Grün). Ob der so wird, wie ich mir das vorgestellt hab, ist auch fraglich, aber das gehört wohl zum Lernprozess.![]()
Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Der ist ja auch toll mit seinen 85 % Mohair im Schussgarn, aber ich hatte halt was anderes im Kopf.Kunstblume hat geschrieben: ↑Freitag, 15. Februar 2019, 17:22Also, den Roten find ich ja viel schöner als den Grünen.![]()
Na das freut mich aber, daß er Dir gefällt. Den werd ich wohl auch noch ein paar mal machen (ich war kürzlich im Garn-Kaufrausch in großen Mengen).GartenEden hat geschrieben: ↑Freitag, 15. Februar 2019, 17:50Der Sommerschal ist genial schön, der würde meinem Hals sehr gefallen!
Genau diesen Stil mag ich sehr gerne. Haben willBina hat geschrieben: ↑Freitag, 15. Februar 2019, 23:01Danke, ihr Beiden!
Ganz so schlicht ist der gar nicht - das Garn ist aus vier verschiednen Fäden, einer davon Boucle, der andere mit großzügig verteilten orangenen Mini-Knüddelchen und dann noch die beiden verschiedenen Grüntöne. Da darf man nicht übertreiben, der wirkt durchs Garn - finde ich jedenfalls.
Hier sieht man es besser:
Sommer grün.jpg
Soviel dann dazu - nett, aber irgendwie... laaangweilig:
Ja, das finde ich auch .....