Was koche ich heute?
Moderator: Birgit Rita
Bei mir gab es heute Zuchini/Kartoffelpuffer mit einem Jogurt-Knoblauch-Petersilien-Dip, schmale Küche für ein dickes Baucherl 

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
Helga
Helga
Hallo Elpa,
wir essen gerne Spargel, ich friere während der Spargelsaison immer einige Kilo ein. Und die Möglichkeit, ihn in dem Sous-Vide-Garer quasi im eigenen Saft zubereiten zu können war mit ein Anschaffungsgrund.
Am Samstag hatten wir Lammrückenfilets zu Mittag und die kann man dann ja auch in dem Garer vorgaren und dann nur noch mal kurz in die Pfanne zum Anbraten und Röstaromen nehmen geben. Bis jetzt bereite ich sie mit der Niedergartemperatur zuerst in der Pfanne und dann im Backofen zu. Ich hoffe, dass sie in dem Garer genau so lecker werden.
wir essen gerne Spargel, ich friere während der Spargelsaison immer einige Kilo ein. Und die Möglichkeit, ihn in dem Sous-Vide-Garer quasi im eigenen Saft zubereiten zu können war mit ein Anschaffungsgrund.
Am Samstag hatten wir Lammrückenfilets zu Mittag und die kann man dann ja auch in dem Garer vorgaren und dann nur noch mal kurz in die Pfanne zum Anbraten und Röstaromen nehmen geben. Bis jetzt bereite ich sie mit der Niedergartemperatur zuerst in der Pfanne und dann im Backofen zu. Ich hoffe, dass sie in dem Garer genau so lecker werden.
Liebe Grüße
Johanna
Johanna
Was ähnliches werde ich heute auch kochen. Allerdings mit Süßkartoffeln und einem Zaziki auf Hanf-"Joghurt"-Basis, habe ich neu bei Alnatura entdeckt. Mal sehen, wie das schmecken wird?Helga hat geschrieben:Bei mir gab es heute Zuchini/Kartoffelpuffer mit einem Jogurt-Knoblauch-Petersilien-Dip, schmale Küche für ein dickes Baucherl

Liebe Grüße
Manjusha
Manjusha