Gossypium herbaceum & Helianthus annuus

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Sternenfunke

Ungelesener Beitrag von Sternenfunke »

Ja, die Preisspanne bei den runden identischen Fläschchen ist enorm, da gebe ich Dir natürlich recht. :wink:
Ich würde mir auch in den Hintern beißen, wenn ich dieses Fläschchen für 17,90 Euro kaufen würde, um es dann in dem günstigen Shop für 5,90 Euro wieder zu finden.

Ich persönlich finde jetzt den Unterschied von 3 Euro zwischen diesem günstigen Shop und dem Fläschchen, das ich bei ebay gekauft habe nicht dramatisch, zumal es wohl auch nicht der identische Abfüller ist. Mein Fläschchen ist rechteckig und hat ein peruanisch beschriftetes Etikett, das sieht man aber auf der ebay-Abbildung nicht so gut.
Auch stört es mich in diesem Falle nicht, daß das Analysenzertifikat von 2006 ist.

Für mich ist die hohe Energie des Produktes wichtig und dass es wirkt und das pendle ich mir immer für jedes Produkt vor dem Kauf aus und es hat sich bestätigt, als ich es in den Händen hielt.. :)

Sternenfunke

Ungelesener Beitrag von Sternenfunke »

Tilleul hat geschrieben:Ich habe beim ebay-Händler bestellt, bin und dann war ich mir doch nicht mehr sicher - zumal es noch andere Anbieter gibt, zu anderen Preisen.
Das Drachenblut hört sich klasse an - keine Frage - werde ich auch auf alle Fälle testen.

Irgendwie schlägt das schwüle Wetter auf meine Zurechnungsfähigkeit :irre:
Ja, es gibt andere Preise, aber da muß man dann auch oft ne Mindestbestellmenge beachten und ebenso die Versandkosten.

Ich habe 11,29 Euro bezahlt. Bei diesem günstigen Shop mußt Du beachten, daß das Sangre direkt aus Paraguya versendet wird und noch 5 Euro Versandkosten dazukommen, so daß Du bei 10,90 Euro liegst, also kein so großer Unterschied mehr.

Natürlich weiß ich nicht, ob das peruanische Sangre anders ist als das aus Paraguay.

Wenn ich nochmals ein Fläschchen brauchen sollte, dann werde ich erneut danach googlen, aber alle anderen deutschen Versender waren zum Teil erheblich teurer als der ebay-Händler, bei dem ich gekauft habe.

Cistrose
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 623
Registriert: Dienstag, 10. Juni 2008, 22:48
15
Wohnort: Raum Zürich

Ungelesener Beitrag von Cistrose »

Aufgrund von Margits Link habe ich nach dem botanischen Namen Croton lechleri gegoogelt und bin auf einen interessanten Link gestossen, die Seite ist aber auf Englisch verfasst:

hier entlang

Die Gattung Croton gehört zu den Wolfsmilchgewächsen und enthält Alkaloide. Also nicht ganz ungiftig, wenn man unvorsichtig umgeht damit. Sie wird volksmedizinisch gebraucht. Ich denke, in der kleinen Menge, wie Du beschreibst, Sternenfunke, sollte das in Ordnung gehen, so aus der Ferne gesehen.

Einen schönen Abend und liebe Grüsse, Cistrose

Limette

Ungelesener Beitrag von Limette »

Sternenfunke hat geschrieben:Ja, die Preisspanne bei den runden identischen Fläschchen ist enorm, da gebe ich Dir natürlich recht. :wink:
Ich würde mir auch in den Hintern beißen, wenn ich dieses Fläschchen für 17,90 Euro kaufen würde, um es dann in dem günstigen Shop für 5,90 Euro wieder zu finden.

Ich persönlich finde jetzt den Unterschied von 3 Euro zwischen diesem günstigen Shop und dem Fläschchen, das ich bei ebay gekauft habe nicht dramatisch, zumal es wohl auch nicht der identische Abfüller ist. Mein Fläschchen ist rechteckig und hat ein peruanisch beschriftetes Etikett, das sieht man aber auf der ebay-Abbildung nicht so gut.
Auch stört es mich in diesem Falle nicht, daß das Analysenzertifikat von 2006 ist.

Für mich ist die hohe Energie des Produktes wichtig und dass es wirkt und das pendle ich mir immer für jedes Produkt vor dem Kauf aus und es hat sich bestätigt, als ich es in den Händen hielt.. :)
Hi,
ist das Analysenzertifikat von 2006 von der Universität von Piura? Hat die Flasche ein buntes, aufgeklebtes Papieretikett und einen roten Plastikschraubverschluss mit einem umständlich zu entfernenden Plastikstopfen darunter?

margit

Ungelesener Beitrag von margit »

Es ist jetzt ca ein halbes Jahr her.
Als ich zum ersten Mal von dem Mittel
Sangre de Drago gehört habe.
Ich habe es mir damals gekauft und jeden Morgen und Abend auf eine mir
verdächtige Hautstelle getupft.
Ich habe es vom Hautarzt nicht abklären lassen.
Das ist etwas leichtsinnig von mir.
Unter der Hautveränderung sitzt auch ein Pigmentfleck.
So etwa vor vier Wochen ist mir aufgefallen, dass die Stelle glatt ist.
Die Pigmentierung darunter ist noch vorhanden.

Diese Hautveränderung hatte ich bestimmt schon 3 Jahre.

Ich wollte auch die Behandlung zwischenzeitlich abbrechen, weil ich
keine Reaktion sah.
Auf jeden Fall steht für mich fest.
Gegen Pigmentierung hilft das Drachenblut nicht. Aber es könnte bei entzündlichen Hautveränderungen helfen.

Antworten