Und es erinnert mich daran doch endlich mal meinen Perlenwebrahmen in Betrieb zu nehmen, obwohl - wenn ich mir nach Weihnachten endlich die Coverlock holen kann, warten noch einige Nähprojekte und zu stricken hab ich auch noch reichlich

Moderator: Birgit Rita
Zu schönen Schals oder Tischläufern. Und zu Tiefenentspannung und Freude am Tun.
Herbalist war schneller mit der Frage nach dem Zubehör. Danke für die Info, liebe Bina
Da schreibt sie "NUR"Bina hat geschrieben: ↑Sonntag, 23. Dezember 2018, 01:15Mr. Hellfire, so ein Schal wie der "Frische Fische" ist immer nur das Schiffchen hin- und herschieben und bei jedem Richtungswechsel den Gatterkamm in der Position zu verändern. Dabei muss man ganz schnell mal nicht mehr nachdenken.
Wenn ich da an Sockenfersen denke...![]()
Beim roten Schal ist alles aus einem Strang Wolle, bei den anderen bunte Mischung. Es geht also beides.coboki hat geschrieben: ↑Sonntag, 23. Dezember 2018, 19:46
Danke auch für den Hinweis mit dem Kettgarn. Wahrscheinlich macht es Sinn, ein extra Kettgarn zu verwenden, oder?
In einigen Videos wird teilweise das eigentliche Webgarn als Kettgarn verwendet. Da muss ich noch ein bisschen recherchieren...
So liebe Bine ich denke die letzte Tage fast nur an Deinen Webstuhl
Guten Morgen liebe Bine. Schön, das sich die Nachtschicht gelohnt hat