Liebes Pusteblümchen,
Helga schreibt weiter oben, dass Symbiomuls M früher Emulprot hieß. Unter diesem Namen findest Du ihn auch z.B. hier.
Bergamuls-Lotion
Moderator: Helga
Liebe Grüße
Christine
Christine
schau mal in der kosmetikmacherei.at, bin am handy, verlinke am abend 

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
Helga
Helga
stimmt
da heisst er auch Symbioprot M: klick

"Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch." (Karl Valentin)
- Pustebluemchen
- Rührgeselle
- 5
Sorry Helga,
ich habe mich in dem vorherigen Post unklar ausgedrückt. Ich habe viele meiner Rohstoffe bei Aliacura und Dragonspice eingekauft, finde aber Symbiomuls M nicht. Wo kaufst du den ein?
Lieben Gruß
Carmen
Carmen
Da ich in Öst. lebe, kauf ich in Österr. ein (wir haben hier alleine in OÖ einige Shops, gerade habe ich wieder einen neuen entdeckt). Was ich da nicht bekomme, kaufe ich bei Aliacura oder Dragonspice.
Symbiomuls M hieß wie oben erwähnt früher Emulprot und wird eventuell noch unter dem alten Namen verkauft.
Kleiner Tip: Wenn Du künftig einen Rohstoff suchst, such nach den INCI's, in diesem Fall laut Rohstoffportrait: SODIUM CITRATE, HYDROLYSED MILK PROTEIN, XANTHAN GUM, CYAMOPSIS TETRAGONOLOBA (GUAR) GUM, MAGNESIUM STEARATE.
Das Ergebnis siehst Du hier klick: Dragonspice führt diesen Rohstoff
Symbiomuls M hieß wie oben erwähnt früher Emulprot und wird eventuell noch unter dem alten Namen verkauft.
Kleiner Tip: Wenn Du künftig einen Rohstoff suchst, such nach den INCI's, in diesem Fall laut Rohstoffportrait: SODIUM CITRATE, HYDROLYSED MILK PROTEIN, XANTHAN GUM, CYAMOPSIS TETRAGONOLOBA (GUAR) GUM, MAGNESIUM STEARATE.
Das Ergebnis siehst Du hier klick: Dragonspice führt diesen Rohstoff

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)
Helga
Helga