ja !!Petunie hat geschrieben:JETZT HAB ICHS!!!!

sag aber nicht, dass das in deinem garten ist, ninja, oder ?Ninja hat geschrieben:Oh - super, es klappt....![]()

Moderator: Heike
ja !!Petunie hat geschrieben:JETZT HAB ICHS!!!!
sag aber nicht, dass das in deinem garten ist, ninja, oder ?Ninja hat geschrieben:Oh - super, es klappt....![]()
Aber keineswegs wird das ignoriert.GregorK hat geschrieben:Das ist ein edit Test... einfach ignorieren..
Jetzt will ich zitieren üben!
OK, Vorschau sagt es klappt... Nächstes Mal sind die Bilder dranIch will einen Link einstellen:
Olionatura
Hallo Amber,Amber hat geschrieben: Einen Link einfügen und zwar so, wie ihr das hier immer so schön macht (blauer Pfeil), sehr diskret übrigens!
http://gisellamanske.com/41291.html
Das klappt auch so einigermassen. Aber wie geht das, damit man als Linktext z.B. nur "Klick" sieht und nicht den eigentlichen Link??? Da stehe ich auf dem Handtuch...
Könnte mir bitte mal jemand einen Tipp geben
silky hat geschrieben:Avatar kaufen
ja, den müsstes du bitte neu hochladen, traendis. näheres hier.Traendis hat geschrieben:Mir fällt gerade rein zufällig auf () WO ZUR HÖLLE IST MEIN AVATAR?????
Traendis hat geschrieben:bevor Heike mir ein Avatar gibt
Hat das die Solarzelle überlebt?Heike hat geschrieben:Ich habe da einen ganz neuen hereinbekommen: Daniel Kübelböck nackt auf einer Solarzelle meditierend.anjane hat geschrieben:![]()
Der Avatar zeigt eine Phase der Qualitätskontrolle seiner eigenen Produkte.Volker hat geschrieben:Hat das die Solarzelle überlebt?
Heike hat geschrieben:Ich habe da einen ganz neuen hereinbekommen: Daniel Kübelböck nackt auf einer Solarzelle meditierend.
Volker hat geschrieben:Hat das die Solarzelle überlebt?